I-Wurf von Sitara (09.07.2018)

Mutter

Pernigra`s Sitara

Vater

Pernigra`s Don Juan 

 

Am 09.07.2018 hat unsere Sitara ihren ersten Wurf bekommen. Es war unglaublich von der ersten Wehe bis zum letzten Kitten waren es vier Stunden. Das ist eher selten für den ersten Wurf. Sitara bekam drei wunderschöne Kitten. Ein braunes Mädchen, ein braunen Jungen und einen Jungen in der Farbe seines Papas, Lynx. Den Kleinen und Sitara geht es super. Sitara ist eine tolle Mama, und die Kitten nehmen schön zu. Wir sind gespannt auf ihre weitere Entwicklung. 

Es wird Zeit die Drei einzeln vorzustellen

Wir beginnen mit unserer Nelly. Sie ist sehr taff und steht ihren Brüdern in nichts nach. Mit ihrem Blick wickelt sie jeden um den Finger. Sie durfte nach Dresden ziehen. 

 

Hier sind Bilder von Nelly in ihrem Zuhause

Weiter geht es mit unserem Jango. Er tut immer etwas schüchtern aber in Wahrheit hat er es faustdick hinter den Ohren. Jango ist lebt jetzt mit Maisie in Bad Liebenwerda. 

Nachfolgend sind Bilder von Jango in seinem Zuhause. Bilder zusammen mit Maisie findet ihr im J-Wurf

Und zum Schluss unser Lynx-Katerchen Olaf. Er ist der Frechste von den Dreien. Ein richtig kleiner Chaot aber total liebenswert. Er lebt jetzt bei uns ganz in der Nähe in Zeithain. 

Es folgen Bilder von Olaf in seinem Zuhause






Aktuelle Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert