K-Wurf (Lucia / 04.06.2019)

Mutter

Pernigra`s Lucia

 Vater

Pernigra`s Don Juan

 Nach mehr als einem Jahr Pause hat unsere Lucy jetzt ihren dritten Wurf bekommen, wieder ihrem liebsten Kater Don Juan. Sehnsüchtig haben wir darauf gewartet, dass Lucy wirft. Am 04.06.2019 war es dann soweit. Mitten in der Nacht gegen Zwei kamen die ersten Wehen. Um vier und halb fünf kamen dann zwei wunderschöne, kräftge Jungs zur Welt. Lucy hat alles super allein gemeistert. Sie ist eine tolle Mutter.

Unsere Kleinen sind nun 5 Wochen alt und es ist an der Zeit, die Zwei euch vorzustellen. 

Als erstes unser Erstgeborener Loki. Er kommt immer als Erster von Beiden, wenn man sie ruft. Er ist sehr neugierig und verspielt. Loki wird nach Riesa ziehen. Dort warten schon zwei Kater auf ihn. 

Unser Zweitgeborener ist Simba hodari. Er ist etwas vorsichtiger und lässt seinen Bruder erstmal vorgehen. Er spielt und knuddelt genauso gern, wie sein Bruder. Simba wird nach Zeithain ziehen und unserem Olaf aus unserem I-Wurf Gesellschaft leisten. 

Ihr habt Fragen über unseren Wurf, dann könnt ihr uns schnell über das Handy erreichen. Einfach auf das WhatsApp-Logo klicken und los geht`s






Aktuelle Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert